Landschaft 1

Landschaft 1

Landschaft 1

Durch die Beschäftigung mit den verschiedenen Materialien und Techniken in der Verarbeitung entstehen neben den Kästen auch freie Arbeiten. Sie sind insofern „frei“ weil sie nicht an bestimmte Formen gebunden sind, sondern allein der Idee folgen. Dabei entstehen Bilder und Skulpturen.

Das Thema Landschaft begleitet mich bei den meisten meiner Arbeiten. Neben den Bildern für meine Objekte entstand im Laufe der Zeit eine Serie mit Landschaftscollagen bei denen sich verschiedene Grafikpapiere zu einem räumlichen Ganzen zusammensetzen.

Andere Arbeiten

Landschaft 1
Landschaft 1
  • Freie Arbeiten
Landschaft 2
Landschaft 2
  • Freie Arbeiten
Nester im Wind
Nester im Wind
  • Freie Arbeiten
Landschaft 3
Landschaft 3
  • Freie Arbeiten
Landschaft 4
Landschaft 4
  • Freie Arbeiten
Vogelnest
Vogelnest
  • Freie Arbeiten